Offene Sprechstunde

Eigentlich bieten wir verlässlich an jedem Dienstagnachmittag eine Offene Sprechzeit an.

Dort kannst du (auch gerne zusammen mit deiner Freundin) einfach vorbeikommen, eine Beraterin kennenlernen und erste Infos bekommen.

Wegen der Corona-Auflagen und wegen des Infektionsschutzes ist das bis einschließlich zum 13.04.2021 gerade nicht möglich.

Du kannst trotzdem ganz unkompliziert mit uns Kontakt aufnehmen:

Schreib uns einfach über unsere Onlineberatung eine erste Anfrage.
Wir antworten dir innerhalb von zwei Werktagen.

Oder schreib uns über das Kontaktformular hier auf dieser Website, wie und wann wir dich gut erreichen können.

Und du kannst uns natürlich in unseren täglichen Sprechzeiten anrufen (0261 - 35 000) oder uns auf unserem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Dann rufen wir dich zurück.

In jedem Fall: Wir freuen uns, wenn du Kontakt aufnimmst zu uns.

Und wenn wir dienstags wieder wie gewohnt unsere Offene Sprechzeit anbieten können.