Sponsoring

Förderung/ Sponsoring


Diese Onlineberatung für Mädchen können wir anbieten, weil uns Aktion Mensch und Herzenssache e.V., die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank gefördert haben. Und weil es viele Menschen und Einrichtungen gibt, die uns ebenfalls dabei unterstützen.

Herzlichen Dank an:

Logo der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG

 







 


 

 

Logo der Bethe-StiftungLogo des Soroptimist International Club KoblenzLogo InnerweelLogo ZONTA CLUB KOBLENZ-RHEIN-MOSELLogo Zonta Club Koblenz

Ganz besonders danken wir Petra Dübbers, unserer ehrenamtlichen Grafikerin für ihr kreatives und kompetentes Engagement.

 

Damit es uns weiterhin geben kann, sind wir auch in Zukunft auf Unterstützung angewiesen.
Wir freuen uns deshalb sehr, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen:

Frauennotruf Koblenz e.V.
Fach- und Beratungsstelle für
vergewaltigte Frauen und Mädchen
Neustadt 19
56068 Koblenz

Tel.: 0261 - 35 000
Fax.: 0261 - 30 024 17
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Internet: www.frauennotruf-koblenz.de